Sie befinden sich hier
Inhalt
Sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag: Das leisten unsere ausgebildeten Call Center Agents für Sie in der Telefonzentrale. Kompetent beantworten sie Ihre Kundenfragen und leiten Anfragen sowie Beschwerden aufbereitet an Ihre Organisation weiter. Als Grundlage für jeden Übermittlungsvorgang dienen immer die rechtlichen Vorgaben und Datenschutzrichtlinien.
Telefonzentrale in der Gesundheitsbranche
Ganz besonders in der sensiblen Gesundheitsbranche spielen der verantwortungsbewusste Umgang mit Patientendaten, Empathie und Krisenmanagement eine große Rolle. Diese Kompetenzen stellen unsere Call Center Agents bereits in den Telefonzentralen des Universitätsklinikums Mannheim unter Beweis.
In jeder Branche profitieren Sie von unseren kundenorientierten Kommunikationstechniken im Call Center. Wir setzen für Sie verkaufsfördernde Maßnahmen um, bearbeiten Kundenreklamationen und leiten wichtige Anrufe an die richtige Stelle weiter.
Postzentrale in großen Organisationen
In einer sehr großen Organisation, wie dem Universitätsklinikum Mannheim mit rund 4000 Mitarbeitern und mehr als 30 Kliniken, Instituten und Zentren, kann die interne und externe Postzustellung eine Herausforderung sein. Diese meistert die Klinik Management Dienstleistungen GmbH durch ein durchdachtes und an die Gegebenheiten perfekt angepasstes Zustellungssystem.